Foodsave-Bankett Burgrain

Samstag, 23. September 2023

Erntedank beim Schweizerischen Agrarmuseum

Burgrain – das kleine aber feine Foodsave Bankett
Krumme Rüebli und unförmige Äpfel – was noch schmeckt, wird bei uns nicht weggeworfen. Wir laden dich ein zu einem hungrigen Protest gegen Lebensmittelverschwendung. Wir «retten» noch geniessbare Lebensmittel und zaubern ein feines Surprise-Menü. Hilf mit beim Kochen oder geniesse einfach unsere Kreationen am Tisch im Museumshof (bei schlecht Wetter in der Remise)

PROGRAMM

10 Uhr Hilf mit beim Rüsten, mach mit beim Foodsafe Quiz

12 Uhr Gemeinsames Essen

13 Uhr Gemeinsamer Abwasch

Um Food-Waste zu vermeiden, danken wir für deine Anmeldung bis zum 16. September 2023.

WEITERE INFORMATIONEN

Über unsere Aktivitäten im Vorfeld des Banketts, das Programm und allfällige kurzfristige Anpassungen informieren wir an dieser Stelle und tagesaktuell auf Facebook und Instagram.

Folgende Institutionen stehen hinter dem Foodsave-Bankett Burgrain

Trägerschaft und Hauptsponsor:innen:
Agrovision Burgrain AG | Pastoralraum im Rottal | Schweizerisches Agrarmuseum Burgrain | Schweizer Tafel | SV Stiftung |

MACH MIT!

Damit das Foodsave-Bankett ein Erfolg wird, können wir ganz viele helfende Hände gebrauchen. Es freut uns deshalb sehr, wenn du dich noch heute bei Franziska Dürrmüller meldest.

Share and care: Hier kannst du den Flyer runterladen und diesen in deinen Kanälen teilen. Dabei folgenden Hashtag nicht vergessen: #foodsavebankett (und, falls du willst: #Burgrain #zämegeits #ausliebezumessen #foodsaver #nofoodwaste.